Editionen

Editionen

Treuleben X Monocle

Treuleben X Monocle

Diese exklusive Edition wurde von den Designteams der beiden Marken entworfen und ist als Limited Edition verfügbar.
Die Kollektion entdecken

Bonsai Edition

Bonsai Edition

Für die kleinen Freuden oder die ganz großen Ideen. Kaum größer als eine Streichholzschachtel.
Unsere Kleinsten entdecken

Nubuck Editon

Nubuck Editon

Feinstes Leder. Atemberaubende Haptik. Es bedarf höchster Handwerkskunst, um dieses besondere Leder zu verarbeiten. In einem speziellen Verfahren wird die Narbenseite leicht angeraut und geschliffen, um die Struktur unseres italienischen Rindvollleders noch weiter zu verfeinern.
Die samtartige, weiche Oberfläche spüren

Lunar Limited

Lunar Limited

Selten wie der Blue Moon. Sonderedition des Mondphasen-Kalenders in einer weltweiten Auflage von lediglich 100 Exemplaren.
Reach for the Moon

Unser Leder

Unser Leder

Das glatte Leder, aus dem die Lederwaren und die biegsamen Einbände aller Kalender und Notizbücher von Treuleben gefertigt sind, stammt aus einer zwischen Pisa und Florenz gelegenen Gerberei. Sie produziert für uns ein Rindvollleder, ungespaltenes Leder in höchster Qualität. Erkennbar durch die pure natürliche Oberfläche statt eines durch Prägewalzen und aufgetragene Farbe erzeugten Scheins.

Mehr erfahren!